Aktuelle Meldungen

Weiterer Werkstudent der DHBW Mosbach bei EPE

Wir freuen uns gemeinsam mit Martin Rupp über den Beginn seines Studiums an der DHBW Mosbach und auf seine Tätigkeit in unserem Unternehmen.

Wir freuen uns gemeinsam mit Martin Rupp über den Beginn seines Studiums an der DHBW Mosbach und auf seine Tätigkeit in unserem Unternehmen. Martin Rupp hat das technische Gymnasium absolviert und nutzte in dieser Zeit bereits die Gelegenheit, EP Engineering während eines Ferienjob kennenzulernen.
In Kooperation mit der DHBW können wir immer wieder qualifizierte und gut ausgebildete Mitarbeiter gewinnen. Unsere Studenten bekommen dabei die Gelegenheit, ihr Wissen und Können praxisnah in allen Bereichen der Prüftechnik zu entwickeln.

Durch ihre Detailkenntnis und die spezifische Einarbeitung in unsere Spezialgebiete, konnten wir in diesem Jahr bereits zwei hochqualifizierte Studentinnen nach ihrem Abschluss übernehmen.
Martin Rupps Studium begann am 01.10.2012 und endet Ende September 2015.

Weitere Informationen:

Duale Hochschule Baden-Württemberg

Schulungen 2017: Durchflussmesstechnik und -kalibrierung

Wir laden Sie herzlich ein, zusammen mit uns die sehr vielfältigen Aspekte und die Möglichkeiten der modernen Flowmesstechnik und Kalibrierung kennen zu lernen.

Details & Termine