Aktuelle Meldungen

Kundentag und Tag der offenen Tür

Ein voller Erfolg: Kundentag und Tag der offenen Tür im Hause EP-E: Spannende und informative Einblicke in die Prüf- und Messtechnik.

In Kooperation mit verschiedenen Ausstellern und Referenten fand am 14. Oktober 2016 der erste Kundentag bei Ehrler Prüftechnik statt. Neben informativen Fachvorträgen wurden interessante Gespräche geführt, sowie Best-Practice-Beispiele vorgestellt - sowohl von externen Ausstellern als auch von EP-E.

Am Sonntag, den 16. Oktober 2016 hatte die gesamte Bevölkerung die Möglichkeit hinter die Kulissen von EP-E zu schauen. Zahlreiche Gäste nahmen die Chance wahr und besuchten das EP-E Team, um die neuen Räumlichkeiten sowie die Produkte von EP-E kennenzulernen. Neben verschiedenen Ausstellern konnten sich die Besucher über ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Essen und Trinken sowie Spiel und Spaß für die Kinder freuen.

Impressionen vom Kundentag:

Impressionen vom Tag der offenen Tür

 

 

Schulungen 2017: Durchflussmesstechnik und -kalibrierung

Wir laden Sie herzlich ein, zusammen mit uns die sehr vielfältigen Aspekte und die Möglichkeiten der modernen Flowmesstechnik und Kalibrierung kennen zu lernen.

Details & Termine